#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr geringe Ejakulation seit Antidepressiva Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr geringe Ejakulation seit Antidepressiva Einnahme

    Halllo Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    ich nehme seit gut einer Woche das Antidepressiva Citalopram 10 mg. Schon am 2ten Tag merkte ich das was nicht stimmt. Ich brauchte für den Samenerguss länger als sonst. Und heute sind nur 2,3 tropfen raus gekommen. Ich hatte zwar auch aufgrund meiner Psychischen Probleme seit langem keinen richtigen Steifen Penis mehr gehabt aber dennoch war es sonst alles ok. Ich bin gerade am verzweifeln. Werde ich wohl die Tabletten wieder absetzen müssen nach Rückspache mit dem Arzt oder was kann ich denn sonst machen?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Sehr geringe Ejakulation seit Antidepressiva Einnahme

    Die Verlängerung der Zeit bis zum Samenerguss ist unter der Therapie mit Antidepressiva völlig normal. Bezüglich der Erektionsqualität wäre es sinnvoller zusätzlich ein Potenzmittel zu nehmen als eine erfolgreiche Therapie mit Antidepressiva zu beenden.

    Lieben Gruß



    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X