#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Stelle am Penis Schaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Stelle am Penis Schaft

    Hallo.

    Habe seit ca. 8 Tagen eine rote Stelle am Schaft direkt am Penis. Er verläuft direkt am Rand der Öffnung vom Schaft und ist ein wenig rot.

    Es tut so nicht weh, aber die Berührung schmerzt ganz leicht bis minimal. Nicht wirklich wild! Aufgefallen ist es mir, nachdem ich Sex mit meiner Freundin hatte. Sie war etwas trocken und ich wat wohl zu voreilig.

    Ich habe es mit Bepanthen Creme versucht aber ist nicht besser geworden. Die Wunde ist auch nicht schlimmer geworden, nur ist mein Termin beim Urologen erst in !!! 3 Wochen !!!.

    Es blutet nicht, ich habe keine Probleme beim Wasserlassen, brennt auch nicht wenn Urin rankommt. Lediglich bisschen rot und ganz leicht dick.

    Was kanns sein, was kann man tun?

    Aktzeptiere auch Ferndiagnosen, was es vermutlich sein könnte.

    MFG


  • Re: Rote Stelle am Penis Schaft


    Hört sich harmlos an.... weitere Beurteilung absolut unmöglich....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rote Stelle am Penis Schaft


      Danke für die Antwort Dr. Kreutzig.

      Meinen sie bei schwellungen / gereiztem Schaft kann mir auch ein Internist helfen? (Hausarzt). Die müssten das doch eigentlich auch erkennen.

      3 Wochen sind noch eine ziemlich lange Zeit.

      Kommentar


      • Re: Rote Stelle am Penis Schaft


        Der Hausarzt kann ja schon mal schauen..... kein Problem!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Rote Stelle am Penis Schaft


          Danke für die Antwort.

          Der Hausarzt sagte es sei eine Reizung. Der Schaft ist auch innen ein klein wenig rot.

          Ich habe noch eine Frage zur Reinigung der Eichel. Bin sehr empfindlich dort. Jede Berührung ist sehr unangenehm bis schmerzhaft. Gibt es einen Weg sie gründlich zu reinigen, ohne Schmerz? Trau mich nicht die Eichel zu berühren. Das Einzige was ich zur Reinigung beitrage ist Wasser rauf laufen lassen.

          Kommentar


          • Re: Rote Stelle am Penis Schaft


            Hallo Dr. Kreutzig.

            Ich habe Ihnen nochmal ein Bild von meinem Penisschaft hochgeladen! Hoffe man kann es erkennen.

            Das weiße auf der Eichel ist Bepanthen-Creme, nicht wundern!

            Hier der Link:

            1. http://abload.de/image.php?img=picture4lpod0.jpg

            2. http://abload.de/image.php?img=picture5vnp0y.jpg

            Kommentar


            • Re: Rote Stelle am Penis Schaft


              Nicht zu beurteilen!

              Ich empfehle Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: Rote Stelle am Penis Schaft


                Okay Danke werde ich ausprobieren!

                Kommentar

                Lädt...
                X