#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien nach einer Refi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien nach einer Refi

    Hallo Dr.Kreutzig,

    mein Mann hatte vor wenigen Tagen eine Refertlilisierung. Wir wurden in der Klinik leider nicht zum Ergebnis der OP gut aufgeklärt. Nur ein Brief mit dem Befund wurde uns übergeben.
    Darin war zu lesen, dass während der OP keine beweglichen Spermien gefunden wurden.
    Heißt das nun, dass alles umsonst war ??? Oder ist soetwas normal und mit der Zeit kann sich da noch etwas entwickeln ???.
    Im Voraus schon einmal Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Spermien nach einer Refi


    Das Ergebnis sollte sich nach 2-3 Monaten erst definitiv entscheiden.....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X