#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Harter Penis" ohne Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Harter Penis" ohne Erektion

    Hallo erstmal!

    Ich habe echt ein Problem und weiß garnicht wie ich es ausdrücken soll, also bitte verzeiht mir eventuelle falsche Formulierungen.
    Seit 2 Wochen habe ich dieses Problem, dass mein Penis einfach so hart wird, aber nicht erregt ist. Das heißt er wird nicht länger, sondern einfach nur hart, dies aber nicht kontinuierlich sondern meistens wenn ich dusche, Alkohol konsumiere oder einfach spontan. Dann wird er hart und nach einigen Minuten wird ganz normal.
    Eine Erektion kann ich auch ganz normal bekommen und lässt auch wieder nach.

    Ein weiteres Problem ist, dass sich über einer meiner Adern, die zu der Eichel führen, eine längere Blasenkette befindet.
    Ich weiß nicht ob das im Zusammenhang hängt, aber ich mache mir sehr große Sorgen und habe ehrlich gesagt etwas Scham um zum Arzt zu gehen, allerdings ist der Termin schon gemacht.

    Ich hoffe dennoch, dass mir jemand Informationen geben kann!
    Gruß Eisberg


  • Re: "Harter Penis" ohne Erektion


    Hört sich erst einmal normal an. Der Besuch beim Arzt ist aber sicher ganz sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X