#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peinliches problem..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peinliches problem..

    ich weiss nicht ob es etwas damit zutun hat aber habe letzten eine talgdrüse am penis aufgedrückt die dannach auch iwann weg war.. aber ein paar tage später ist am ungefähr demselben ort ein erbsengrosser knuppel erschienen denn ich nicht aufdrücken oder aufstechen konnte und tut etwas weh bei druck darauf aber sonst schadet es eigentlich nicht bei der selbstbefriedigung oder sonst was ist einfach hässlich und peinlich und störend wollte auch die tage zum urologen sogar weil der umfang ist echt so fast 1cm und ers seit 3 tagen da nun wollte ich aber fragen ob jemand das kennt und was ich vorab schonmal tun kann wollte teebaumöl draufmachen und später mit vaseline eincremen wäre das schon was? hab echt viel rumgegoogelt und schaden kanns ja nicht richtig soweit ich weiss sobald ich weiss wie es geht werde ich auch ein bild posten wenn es von nöten ist


  • Re: Peinliches problem..

    Kann sich höchstens entzünden... Mache ich auch ab und an mal, wenn ich eine Talgdrüse habe. Bis heute noch keine Probleme mit gehabt. Vermute mal der wird davon nicht abfallen. Hatte zuvor auch schon einige Probleme mit den Dingern, aber die gehen normal weg wie ein Pickel im Gesicht.

    Quelle: Eigene Erfahrung.

    Kommentar


    • Re: Peinliches problem..

      danke ist heute morgen echt aufgeplatzt oder soetwas also ist nichtmehr so hart und abgeschwollen dafür aber wie ne offene wunde denke aber das es die tage weg sein wird und höchstens eine kleine narbe bleibt..

      Kommentar


      • Re: Peinliches problem..

        Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X