#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Pickel unter der Eichel.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Pickel unter der Eichel.

    Hallo

    Ich habe seit ca. einem halben Jahr komische kleine Pickel direkt unter der Eichel. Also zwischen Eichel und Vorhaut.
    Sie brennen nicht, Sie jucken nicht und Sie tun nicht weh. Die sind manchmal mehr und manchmal weniger stark da.

    Was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank.


  • Re: Komische Pickel unter der Eichel.

    So nicht zu beurteilen….
    Vielleicht sind es Hornzipfel….?
    siehe: Wiki

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Komische Pickel unter der Eichel.

      Vielen Dank für die schnell Antwort.

      Also wie auf den Bildern bei der Wikipedia Page sieht es nicht aus. Nach anschauen von zu vielen ekligen Bildern bin ich mir aber nicht sicher, entweder ich habe etwas anderes oder die Leute auf den Bildern sind absolute Extremfälle.

      Irgendeine Idee was es sonst sein könnte oder was ich machen könnte? Laut Wiki sind Hornzipfel nur professionell entfernbar.

      Kommentar


      • Re: Komische Pickel unter der Eichel.

        Irgendeine Idee was es sonst sein könnte oder was ich machen könnte?
        Geh zum UROLOGEN.

        Kommentar



        • Re: Komische Pickel unter der Eichel.

          Genau das versuche ich ja zu vermeiden.

          Kommentar


          • Re: Komische Pickel unter der Eichel.

            Genau das versuche ich ja zu vermeiden.
            Ein Bild wird keine Untersuchung ersetzen. Es kann alles sein: Normale Pickelchen, Hornzipfel, Feigwarzen usw. usw. usw. Dir wird der Gang zum Urologen / Hautarzt nicht erspart bleiben. Geh nicht so sinnfrei mit deiner Gesundheit um und gerade nicht mit deinem Penis.

            Grüße.


            Kommentar


            • Re: Komische Pickel unter der Eichel.

              Gibt es nicht irgendein Mittel, dass ich rezeptfrei kaufen kann nur für den Fall, dass es eine Pilzinfektion ist? Wenn das nichts bringt kann ich immer noch zum Urologen. Würde das nur wirklich gerne vermeiden.

              Kommentar



              • Re: Komische Pickel unter der Eichel.

                Warum willst Du nicht zum Urologen? Stell dich nicht so an... Er ist speziell dafür gemacht, wird dich ernst nehmen und kann dir sicherlich weiterhelfen. Schmier dir da nichts rauf wo Du nicht weißt was es ist, sonst wird es eventuell schlimmer.

                Kommentar


                • Re: Komische Pickel unter der Eichel.

                  Wir sollten uns an die Regel haltern ERST die Diagnose….. dann eine Therapie…..

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X