#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhoden

    Guten Abend Herr Kreutzig

    Ich habe eine kleine Frage, leider habe ich vergessen diese meinem Urologen zu stellen, respektive habe ich die Frage erst nach dem Termin gehabt.

    Mein Nebenhoden ist gemäss Abtastung leicht geschwollen. Von aussen ist jedoch nichts sichtbar und ich habe auch keine schmerzen oder dergleichen (wenn man im Internet über Nebenhodenentzündung liesst, steht ja immer was von starken schmerzen).
    Sicherheitshalber machen wir ein Spermauntersuch auf Bakterien.

    Meine Frage ist, könnte diese leichte Schwellung auch normal sein, respektive nichts schlimmes?

    Der Urologe sprach auch vom Ultraschall (war im Dezember), dass er dort um den linken Nebenhoden Flüssigkeit gesehen habe und er deutete dies als leichte Entzündung (damals wurde das aber sein lassen und nichts unternommen).

    Was denken Sie dazu?


  • Re: Nebenhoden


    Natürlich könnte das auch normal sein..... Ohne Befund aber kaum zu sagen.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Nebenhoden


      Ok, besten dank! Dann warte ich auf das Ergebnis der spermaprobe. Diese wird am Montag erledigt! Leider kann das Ergebnis dann eine Woche dauern!
      Aber wenn sie sagen es könnte auch normal sein, dann muss ich nicht gleich alles schwarz sehen.

      Danke und gute nacht

      Kommentar

      Lädt...
      X