#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

glans uneben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • glans uneben

    Hallo, ich beobachte seit geraumer Zeit (1 Jahr)das meine Eichel im erregten Zustand uneben und hubbelig ist, es sieht so aus als würden die Gefäße unter der Eichel blasen und dellen bilden, ich kannte dieses 'problem' früher weniger bis garnicht oder es war höchstens vorübergehend und nicht in diesem ausmaß, kann dies eine alterserscheinung sein oder was ist da los?


  • Re: glans uneben


    Wahrscheinlich das das normal....
    Ich rate sicherheitshalber zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: glans uneben


      Vielen dank für ihre schnelle Antwort..
      also kann ich davon ausgehen das eine gesunde Eichel im erregten Zustand nicht zwingend spiegelglatt sein muss? Urologische Untersuchung gab's dazu schon ohne auffälligkeiten jedoch natürlich im unerregten Zustand.

      Nochmals danke & lieben Gruss

      Kommentar


      • Re: glans uneben


        In der Tat muss die Glans bei Erregung nicht ganz glatt sein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: glans uneben


          In der Tat ist die Glans bei Erregung nicht immer ganz glatt!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X