#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs mit 14 Jahren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs mit 14 Jahren ?

    Hallo,
    ich bin 14 Jahre alt und habe seit ungefähr 8 Monaten einen komischen Knoten auf meinem rechten Hoden. Er liegt oberhalb des Hoden ungefähr 1 cm vom Nebenhoden entfernt . Der Knoten lässt sich nicht bewegen und hat sich in diesem Zeitraum nicht viel verändert , vielleicht ist er ein bisschen (minimal) größer geworden.Manchmal tut der Hoden ein bisschen weh. Am Anfang hab ich mir nicht viel dabei gedacht , aber da er nicht weggehen will mache ich mir langsam Sorgen , deshalb hab ich im Internet nachgelesen und da stand das dies ein Symptom für Hodenkrebs sein kann? Kann das sein? Ich meine die Frage wirklich ernst und mache mir wirklich Sorgen , denn ich will meine Hoden schon gerne behalten. Ich habe gelesen das sie,wenn von Hodenkrebs befallen sind rausoperiert werden? Zum Urologen trau ich mich nicht zu gehen , was wenn es doch kein Hodenkrebs ist , das wäre peinlich....
    Wäre nett wenn jemand antworten würde.


  • Re: Hodenkrebs mit 14 Jahren ?

    Zum Urologen trau ich mich nicht zu gehen
    Dir wird nichts anderes übrig bleiben, wenn du 100% Gewissheit haben willst.

    PS: Hört sich für mich nicht nach einen Tumor an. Mein Freund hatte damals einen und das sah und fühlte sich ganz anders. Der Tumor deutete sich bei ihm durch eine Verhärtung direkt am Hoden, zudem war der Geschwollen und steinhart.

    Mit 14 auch ziemlich unwahrscheinlich.

    Kommentar


    • Re: Hodenkrebs mit 14 Jahren ?

      Im Alter von 14 Jahren ist Hodenkrebs unwahrscheinlich. Dennoch sollten Sie sicherheitshalber einen Urologen aufsuchen.

      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hodenkrebs mit 14 Jahren ?

        Ok danke für die antworten

        Kommentar


        Lädt...
        X