#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende Rote Punkte auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrende Rote Punkte auf der Eichel

    Hallo,
    Ich bin männlich, 24 Jahre alt.
    ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Eichel. Immer wieder tauchen an verschiedenen Stellen Rote Punkte auf. Nach einem Tag weiten die sich dann meist etwas aus, beschränken sich aber immer mehr oder weniger auf die Stelle, wo es angefangen hat, und nach ein paar Tagen verschwinden sie von selbst wieder. Man kann sagen dass ich das Problem an circa 3 Tagen habe und dann wieder ein paar Tage Ruhe.
    Die Stellen jucken nicht, tun für gewöhnlich nicht weh und ich spüre sie auch sonst nicht. Gerade glaube ich zwar, dass es etwas juckt, aber vielleicht liegts auch dran, dass ich mich gerade so damit beschäftige.

    Hier ein paar Bilder. Sind zwar nicht meine – hab ich im Internet gefunden, aber sehen eigentlich genau so aus. Dem Fragesteller der diese Bilder in ein Forum gepostet hat wurde leider nicht geholfen.

    http://bit.ly/Zu4vWj

    Ach ja: Gelegentlich habe ich während des Orgasmus Schmerzen irgendwo zwischen Bauchnabel und Penis die ich nicht genau einordnen kann. Ich hatte letzte Woche deshalb eine Urin- und Blutprobe, war alles in Ordnung. Mein Hausarzt geht davon aus, dass dieses Problem durch meinen Reizdarm ausgelöst wird. Ich erwähn's nur, vielleicht hilft es ja.

    Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte? Es sieht wesentlich weniger intensiv aus als alle Bilder, die ich finde, wenn ich nach Pilzinfektionen oder ähnlichem Google und bisher ist es nach wenigen Tagen immer von selbst verschwunden, also kann man das doch ausschließen, oder? Und andere Beschwerden als das optische habe ich auch nicht – aber langsam mache ich mir doch etwas sorgen.

    Wenn jemand Tipps für mich hat was es sein könnte (oder dieses Problem sogar kennt) wäre ich sehr dankbar!


  • Re: Wiederkehrende Rote Punkte auf der Eichel


    Möglicherweise irgendeine Form von Ausschlag, Reizung oder Allergie. Wenn es eine Allergie ist, solltest du prüfen, was der Auslöser davon ist; hast du bekannte Allergien, die so eine Reaktion hervorrufen könnten ?
    Ansonsten würde ich dir so oder so den Weg zum Arzt empfehlen, gerade wenn du dabei Schmerzen hast oder es sich sogar um eine Krankheit handelt, die vielleicht sogar auf deinen Sexualpartner übertragen wird.

    Kommentar


    • Re: Wiederkehrende Rote Punkte auf der Eichel


      Hallo,

      vielen Dank für deine Antwort! Von irgendwelchen Allergien, auf die das ganze zurückzuführen ist, weiß ich nichts. Das Problem scheint auch relativ willkürlich aufzutreten, ich habe versucht ein bisschen im Auge zu behalten was ich zu mir nehme, was ich anziehe etc, aber davon scheint nichts der Auslöser zu sein.
      Diese Schmerzen beim Orgasmus treten auch nicht gleichzeitig zu diesen Flecken auf. Mal das eine, mal das andere, mal beides, und keines von beidem permanent, sondern immer nur in Phasen.
      Nachdem meine Eichel gestern sehr faltig und trocken war, habe ich gestern Abend eine Parfumfreie Feuchtigkeitscreme aufgetragen. Die falten sind verschwunden und die Flecken sind jetzt schon wesentlich blasser - ob das aber Zufall ist oder an der Creme liegt wird sich zeigen.
      Ich habe auch über Stress nachgedacht - Ich bin im Moment in den letzten 2 Wochen meiner Bachelorarbeit und bin entsprechend gestresst. Denkst du, das könnte auch Grund für das Problem sein?

      Kommentar


      • Re: Wiederkehrende Rote Punkte auf der Eichel


        Sieht nach einer Candida (Pilz) Infektion aus.

        Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X