#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodentorsion OP nach 2 Jahren Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodentorsion OP nach 2 Jahren Schmerzen

    Hallo
    Ich heisse Kathleen und habe eine Frage. Ja ich bin kein Mann, aber mein Freund.
    Er hatte vor ca. 2 Jahren eine Hodentorsion und wurde auch sofort operiert. Seither tut ihm immer der rechte Hoden weh. Solch ein ziehen. Der rechte Hoden wurde prophylaktisch angenäht, der Linke war verdreht. Jetzt ist es EXTREM!
    Er hat Extreme Schmerzen im rechten Hoden, die in sein Becken und in seinen Rückenstrahlen. Dazu ist ihm noch extrem kalt. Er hat eine Ponstan genommen und versucht zu schlafen. Ich habe gesagt, er solle ins Krankenhaus, aber er will nicht.
    Er liegt nun im Bett und wie gesagt, er versucht zu schlafen.
    Bitte gebt mir einen Rat.
    Er war wegen seinen Schmerzen auch oft beim Arzt, aber die sagen immer, dass alles in Ordnung ist. Ich weiss nicht mehr weiter.
    Verzweifelte Grüsse
    Kathleen


  • Re: Hodentorsion OP nach 2 Jahren Schmerzen


    Es sollte zwar keine Torsion mehr möglich sein. Dennoch meine ich, dass hier eine ärztliche Untersuchung schon geboten ist.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hodentorsion OP nach 2 Jahren Schmerzen


      Hallo Dr. Kreutzig
      Danke für ihre Antwort. Dann muss ich ihn noch weiter nerven, damit er endlich Hilfe annimmt.
      Könnten sie sich vorstellen woran es liegen kann, dass er immer so ein ziehen im rechten Hoden hat?
      Man kann sogar die Stelle ertasten, an welcher der Hoden angenäht wurde und die tut ihm weh. Als würde da ein Faden sein, welcher piekst.

      Kommentar


      • Re: Hodentorsion OP nach 2 Jahren Schmerzen


        Diese Frage ist so leider nicht zu beantworten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X