#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden

    Hallo,

    1. Frage:
    Habe über beiden Hoden im Hodensack so ein Art Schlauch aber der ist auf einer Stelle bei beiden Hoden leicht dick bzw. rund. halb bzw. viertel so dick wie der Hoden selbst. Wenn ich da drauf drücke merk ich wie es leicht kleiner wird was kann das sein? Also die dicke runde Stelle ist nicht am Hoden sondern mittem von dem Art Schlauch. Der "Schlauch" geht von oben Anfang bis runter zum Hoden, auf beiden Seiten was ist das?

    2. Frage:
    Wenn ich Quer liege egal welche Seite (nicht auf Bauch nicht auf Rücken) habe ich so leichtes Druckgefühl unter den Rippen was kann das sein, also ich muss mich nach kurzer Zeit drehen sonst druckt das immer mehr. Aber da reicht ein bisschen "Stellungswechsel". Kommt mir so vor als würden die Rippen irgendwo reindrücken.


  • Re: Hoden


    Zu Frage 1 noch: Es ist wie ein Bällchen größe eines viertelten Hoden nur mittig vom Schlauch auf beiden Seiten.

    Kommentar


    • Re: Hoden


      Schlimme Krankheit kann ich ausschließen oder? Also Krebs oder so.

      Kommentar


      • Re: Hoden


        Abundzu denk ich ich habe Hodenschmerzen aber ist irgendwie gar nicht so. Habe mal meine Hand zwischen Hoden und Bauch gelegt bzw. leicht gedrückt, dort merk ich aber das der Schmerz über der Hand ist also am Bauch aber ist nur wenn ich seitlich liege wie oben bereits erklärt. Sorry irgendwie komisch aber ist echt so.

        Kommentar



        • Re: Hoden


          Nun.... auch die beste Beschreibung ersetzt keine Untersuchung. Ich denke, es könnte eine harmlose Nebenhodenzyste sein.
          Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Hoden


            Ok muss sowas Operiert werden? Oder gibts Mittel zur Heilung?

            Kommentar


            • Re: Hoden


              Warten Sie doch bitte die Untersuchung ab....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: Hoden


                Ok aber Krebs oder tumor oder was weiß ich ist das nicht oder )?

                Kommentar


                • Re: Hoden


                  Auch diese Frage kann ich nicht beantworten ohne den Befund zu kennen.....
                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X