#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin

    Guten Tag,

    vor zwei Wochen hatte mein Freund (25) Blut im Urin, zudem hatte er Beschwerden wie Brennen beim urinieren. Der Arzt sagte er hätte eine starke Blasenentzündung mit ungewöhnlich vielen Bakterien im Urin und er bekam das Antibiotikum Cortim. Es wurde nur wenige Stunden nach der ersten Einnahme besser. Wenige Tage nachdem er die Tabletten zu Ende genommen hatte sagte er er hätte immernoch das Gefühl es wäre noch nicht ganz weg. Heute Abend hatte er schon wieder Blut im Urin und Brennen beim urinieren. Der Arzt von Notdienst sagte der Bakterienwert wäre nicht hoch genug um nochmal ein Antibiotikum zu verabreichen und er bekam Arctuvan. Er sagte ebenfalls das die Blutmenge jedoch recht hoch sei und erwähnte natürlich auch Krebs, was uns beiden nun natürlich Angst macht. Was könnte das sein?

    Danke schon mal für eine Antwort


  • Re: Blut im Urin


    Sehr wahrscheinlich eine Pipis.... er sollte zum Facharzt gehen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Blut im Urin


      Was ist eine Pipis denn?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Blut im Urin


        Entschuldigung bitte..... ich meinte eine Prostatitis.... Also eine Entzündung der Prostata.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X