#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppen an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppen an der Eichel

    Hallo,
    seit 3 Wochen habe ich an meiner Eichel und am Teil darunter Schuppen. So langsam macht mir das Sorgen, vor allem weil es ein Pilz sein könnte.
    Dabei bin ich bereits beschnitten und reinige meinen Penis TÄGLICH und GRÜNDLICH. Außerdem habe ich keinerlei Schmerzen oder Rötungen oder einen unnormalen Ausfluss. Es sind halt nur diese Schuppen da.
    Bevor ich aber zum Arzt gehe, wollte ich aber mal hier erfragen, um was es sich handeln könnte und wie man die Schuppen behandeln kann.
    Danke im Voraus


  • Re: Schuppen an der Eichel


    Da eine Beurteilung auf diesem Wege nicht möglich ist....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schuppen an der Eichel


      Geh auf jeden Fall zum Arzt! Drei Wochen sind eine lange Zeit, wenn es immer noch nicht weggegangen. Brauchst dich auch überhaupt nicht zu schämen, Ärzte sehen gewöhnlicherweise viel üblere Zustände , als bei dir. Deinen fall hat er nach 5 Minuten wieder vergessen.

      Kommentar

      Lädt...
      X