#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine symptome

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    hier meine Geschichte: am 05.11 ungeschützter OV.
    am 16.11 Ausfluss aus dem Penis, weiss - gelblich. Nur leichtes Brennen an der Penisspitze, Nicht beim Urinieren. Da es ein Sonntag war, besuch beim Wochenenddienst( Urinprobe Leukos+ und Eiweiss ) welcher ein AB ( Cotrim 800 ) verschrieb mit dem Auftrag wenn es nach 4 Tagen nicht besser ist zum Urologen zu gehen.
    War natürlich nicht besser, deshalb am 24.11 zum Urologen einen Abstrich gemacht. Ergebnis : nichts gefunden. ( Verdacht Gonorrhoe )
    Am 01.12 Morgenurin abgegeben zur Untersuchung. Beim Urologen nichts gefunden, der Urin ist jetzt im Labor zur weiteren Untersuchung.
    Mittlerweile ist der Ausfluss weniger und klarer. ( Verdacht Clamydien )
    Der Arzt will erst etwas verschreiben wenn er einen Erreger hat.
    Seit Am Sontag abend (07.12.) einen kleinen Knubbel am Penis entdeckt. welche durch drücken zu bluten begann. Seither ein kleiner roter Fleck
    welcher nicht besser wird, aber auch nicht nässt. Grosse Panik vor Syphilis!!!!
    1.
    Nun meine Fragen. Wenn ich mich am 05.11 angesteckt habe mit : Syphilis, Gonorhoe oder Clamydien, ab wann kann ich diese Krankheiten weitergegeben haben?? ist man bei allen diesen Krankheiten gleich infektiös für andere Partner? ( es gab GV am 07.11 und OV am 12.11 )
    2.
    Doxycylin wäre laut Beipackzettel ein Medikament für alle diese Krankheiten. Ich habe Panik, dass der Arzt wieder nichts verschreibt und bin kurz davor mir die Medikamente übers Internet selber zu bestellen. ( Über Weihnachten haben hier alle Ärzte zu )
    3.
    Kann das Cotrim 800 über 5 Tage die Untersuchungsergebnisse beeinflusst haben? Laut Beipackzettel hilft es gegen kein dieser Krankheiten.

    Vielen Dank für Ihre Arbeit mit diesem Forum und die Beantwortung meiner Fragen.






  • Re: meine symptome

    Bin hier nicht der Arzt aber bei Verdacht auf Chlamydien ist das Testergebnis leider meistens falsch negativ! Ein Versuch mit 20 Tage Doxycyclin wird empfholen.

    Kommentar


    • Re: meine symptome

      GO ist sehr ansteckend - bereits am nächsten Tag. Bei Chlamydien und Mykoplasmen ist darüber zu wenig bekannt. Ein Versuch mit Doxycyclin ist bei Verdacht auf Chlamydien und Mykoplasmen sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: meine symptome

        Hallo Herr Dr. Kreutzig -Langenfeld,
        Nach wie vielen Tagen der Ansteckung kann man Syphilis weitergeben? Erst wenn man selber Symptome hat oder schon vorher?
        Mir macht der Knubbel Sorgen, er nässt nicht, verändert sich nicht in der Größe ( 3 Tage ) ist aber rot und schmerzlos.
        Wie schnell wächst das Primärgeschwür bei der Syphilis?
        Vielen Dank für Ihre Mühe und die Beantwortung meiner Fragen.

        Kommentar



        • Re: meine symptome

          Über die Inkubationszeiten gibt Wikipedia trefflich Auskunft. Einzelne Fragen zu ihren Befunden kann sicher auf diesem Weg nicht beantwortet werden im Zweifelsfall gehen Sie bitte zu erneut zu einem Urologen.
          Insbesondere kann ich einen "Knubbel" hier nicht bewerten.
          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X