#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hatte w.shunt operation nun erneute probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hatte w.shunt operation nun erneute probleme

    hallo,hab da folgendes problem
    bei mir wurde nach einen priapismus eine winter shunt operation letzten dezember durchgeführt
    nachdem das punktieren nicht viel nuzte

    das war alles kein problem und nach einiger zeit ging es auch wieder mit
    einer erektion,die anfangs schwächer war bzw beim mastubieren schwächer wurde aber sobald ich aufhörte wieder da war, soweit so gut
    nur habe ich ca seit februar das problem das sobald ich sitze oder liege
    eine erektion bekomme obwohl ich an nix sexuelles denke!
    kommt auch auf die position an wie ich sitze, zb auf einen stuhl ist es relativ normal
    aber auf seinen sessel komischerweise nicht, dann fängt er an hart zu werden
    und wenn ich liege auch

    was ich festgestellt habe ist, dass mein penis leicht zuckt als hätte er puls?
    selbst nach masturbation mit samenerguss fängt er gleich wieder an sich mit blut zu füllen

    anfangs war es relativ problemlos und vorallem schmerzlos!
    momentan ist es seit 3 tagen so das ich morgends mit schmerzen aufwache und nicht durschchlafen kann
    hab dann wie damals beim priapismus links aussen schmerzen als würde er bald platzen
    kann aber ohne probleme wasser lassen!
    es dauert dann etwas bis er weniger hart ist und die schmerzen verschwinden

    hab zur unterstützung kniebeugen gemacht damit er schneller weicher wird aber komplett abschlaffen tut er nie


    ich war auch schon vor knapp 3 monaten beim urologen der mich zurück zum kkh geschickt hatte um dort mal nachzusehen
    aber dort wurde nur gesagt das es kein priapismus ist und nix gemacht werden kann...

    beim zweitenbesuch in der urologichen ambulanz vor etwa einen monat das selbe nur das ich die möglichkeit auf potenzsteigernde mittel hätte
    da ich vor ein paar wochen noch das problem hatte das er während der masturbation leicht abschlaffte ( sobald man auffhört war er schnell wieder hart)
    seid ca 3 oder 4 wochen belibt er problemlos hart

    momentan ist es seit 3 tagen so, dass ich morgends mit schmerzen aufwache und nicht durchchlafen kann, dazischen hatte ich mal einen morgen ruhe und es tat nicht weh
    selbst am abend vor dem schlafen gehen war mein penis schlaffer wie lange nicht mehr! aber jetzt seit 2 tagen hintereinander habe ich beim aufstehen
    direkt unter der eichel schmerzen und wie damals beim priapismus links aussen ziehende schmerzen
    kann aber ohne probleme wasser lassen
    danach dauert es dann etwas bis er weniger hart ist und die schmerzen verschwinden
    er fühlt sich auch so etwas überanstrengt bzw verkrampft an
    jenachdem kann ich ihn seitlich etwas zusammen drücken,mit etwas druck
    aber wenn ich morgends wach werde ist der hart wie stein und die eichel ist weich und kallt(aber auch so)

    hab zur unterstützung kniebeugen gemacht damit er schneller weicher wird aber komplett abschlaffen tut er nie,
    selbst als ich vor ein paar wochen eine 30 minütige kniebeugen und pomuskel übung gemacht hatte
    um das blut komplett daraus zu kriegenen war es erfolglos
    nach ein paar minuten ist er wieder da

    momentan machen mir nur die morgenlichen schmerzen zu schaffen weil ich dadurch nicht mehr richtig ausschlafen kann


    ps.
    hab vor 2 wochen noch eine langzeitblutdruckmessung machen lassen die aber negativ ausgefallen ist
    versuche einen zeitnahen termin beim urologen zu bekommen aber das ist momentan nicht so einfach

    mfg
    johnny ich hoffe nicht das es zu viel text ist aber ich musste einfach mal was dazu schreiben


  • Re: hatte w.shunt operation nun erneute probleme


    Nach einem Priapismus kann die erektile Funktion noch lange beeinträchtigt sein. Geduld ist erforderlich. Eine spezifische Therapie gibt es auch nicht.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: hatte w.shunt operation nun erneute probleme


      danke für ihre antwort, ich werde mich in geduld üben
      und hoffe das die schmerzen weg bleiben.

      mfg
      und einen schönen tag noch

      Kommentar

      Lädt...
      X