#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teilweise weiße Flüssigkeit (Sperma?) im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilweise weiße Flüssigkeit (Sperma?) im Urin

    Hallo,

    Letzten Freitag ist mir beim Urinieren zweimal ca. ein Tropfen weiße Flüssigkeit herausgekommen.
    Nicht beim eigentlichen Blasenentleeren, sondern beim längeren Rausdrücken der letzten Tropfen (saß wegen Stuhlgang länger auf der Toilette.
    Ich vermute, dass es sich bei der dickflüssigen und weißlichen Flüssigkeit um Sperma handelte, sah zumindest genauso aus.
    War auch sehr klebrig beim Zerreiben zwischen den Fingern.

    Hab das den nächsten Tag nochmal genau bei jedem Gang auf die Toilette überprüft, konnte allerdings nichts mehr feststellen.
    Gestern jedoch hatte ich wiederum beim Stuhlgang (=lange Zeit auf der Toilette) einen ganz kleinen weißlichen Klumpen in einem Tropfen Urin, ungefähr so groß wie die Spitze eines Zahnstochers.
    Die ersten Tropfen Urin danach waren auch recht dickflüssig und klebriger als normal.

    Komischerweise scheint der "normale" Urin (also nicht die letzten Tropfen) in Ordnung zu sein, da ich beim Urinieren in einen Becher nichts Ungewöhnliches feststellen konnte.
    Schmerzen, geschweige denn irgendwelche Veränderungen im Genitalbereich habe ich nicht.
    Insgesamt konnte ich bisher also 3 "Klumpen" bzw. dickliche Flüssigkeit feststellen (sollte auch alles sein, da ich bei jedem Toilettengang penibel aufgepasst habe).

    Noch ein paar Zusatzinfos:
    - Geschlechtskrankheiten kann ich ausschließen, da noch kein GV
    - Bin beschnitten (Phimose) und hatte schon eine OP wegen Hodenhochstand
    - Bei einer OP-Vorbereitung vor 2 Monaten war gesundheitlich alles in Ordnung
    - Bin Anfang 20

    Vielen Dank schonmal für den Rat!


  • Re: Teilweise weiße Flüssigkeit (Sperma?) im Urin


    Ich würde das als normal einstufen.
    Sonst ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X