#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodentorsion hinter mir nun starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodentorsion hinter mir nun starke Schmerzen

    Brauche Hilfe habe eine hodentorsion gehabt vergangenen Montag die auch operativ behandelt wurde.
    Nach den Tagen im kkh waren am Donnerstag dann die Schmerzen echt besser geworden. Nun aber habe ich starke Schmerzen beim gehen und es sieht sehr komisch aus da mein linker Hoden ( der operierte) sehr weit oben im Hodensack liegt nun meine frage ist das normal? Oder sollte ich wieder ins kkh. Beim liegen oder sitzen habe ich keine Schmerzen nur bei Berührung. Auch der Hodensack ist im unteren Bereich noch komisch anzuschauen da er nach unten hin noch sehr geschwollen ist. Ich mache mir echt sorgen aber möchte nicht wegen normalen Symptomen einen Aufstand machen.

    Bitte helft mir


  • Re: Hodentorsion hinter mir nun starke Schmerzen


    Sicher sinnvoll die Klinik noch mal aufzusuchen. Zunächst sind einmal Schmerzen nach der OP aber auch noch normal.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X