#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederhohlte Schmerzen Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederhohlte Schmerzen Hoden

    Guten Abend Hr. Doktor. Ich (16) habe nun schon seit mehr als einem halben jahr immer wieder(ungefähr alle 3-5 wochen) ein ziehen bzw stechendes gefühl in meiner linke Hode... Nun ist es zum ersten mal länger anhaltend (24h+) jedoch auch nur immer wieder im verlauf des tages und nicht durchgehend. Ich habe noch keinen Artzt besucht da ich nicht weiss ob es notwendig ist bei solch vereinzelten schmerzen. Beim abtasten bin ich mir nicht zu 100% sicher ob alles gut ist da ich beim Samenleiter(?) eine kleine knoting spüre jedoch nichts wirklich grosses... Ich wollte fragen ob sie es für nötig halten einen urologen zu besuchen? Mfg und danke im vorraus


  • Re: Wiederhohlte Schmerzen Hoden

    Ich denke schon, daß es vernünftig ist, das mal von einem Urologen ansehen zu lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wiederhohlte Schmerzen Hoden

      Danke für die schnelle Antwort. Ich werde demfall einen Termin abmachen und hoffen es ist nichts ernstes Gruss

      Kommentar


      • Re: Wiederhohlte Schmerzen Hoden

        Nochmals eine Frage... Haben sie eine Idee was los sein könnte? Gruss

        Kommentar



        • Re: Wiederhohlte Schmerzen Hoden

          Es gibt viele Gründe dafür….

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X