#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenausgang geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenausgang geschwollen

    Hallo,

    Ich hatte vor ein paar Wochen nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr morgens regelmäßig ein brennen beim wasserlassen. Bin dann zum Urologen, der meinte das wär ein Harnwegsinfekt und hat mir 10 Tage Doxyclicin verschrieben. Wurde dann auch irgendwann besser. Er hat aber keinen Abstrich genommen damals. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl das mein Harnröhrenausgang etwas rot und geschwollen ist. Allerdings keine sonstigen Beschwerden. Bin zur zeit im Urlaub und kann deswegen wollte ich mal hier um Hilfe fragen. Fahre mir nämlich schon wieder voll die Filme ob das irgendwas schlimmes sein kann? Ich könnte auch ein Bild hochladen. Vielleicht noch als Information das ich zur Zeit cotrim forte Tabletten nehme aufgrund einer starken Erkältung letzte Woche...

    Vielen dank für die Hilfe!


  • Re: Harnröhrenausgang geschwollen


    Ich glaube, dass man gut abwarten kann.... Wenn sich keine Besserung ergibt, ist eine nochmalige urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenausgang geschwollen


      Danke für die schnelle Antwort! Also kann eine schlimmere Geschlechtskrankheit ausgeschlossen werden?
      Es ist hauptsächliche die kleinen Hautlappen (Harnröhrenmündung ist wahrscheinlich der richtige Begriff?) an der Harnröhre die geschwollen sind. Falls es doch was ist sollten die Cotrim forte Tabletten auch dagegen wirken oder? Sorry für die nervigen Fragen, aber ich will meinen Urlaub geniessen und bin auch erst in 3 Wochen wieder in Deutschland...

      Lieben Gruss

      Kommentar


      • Re: Harnröhrenausgang geschwollen


        Via Internet ist leider nichts auszuschliessen.....
        Wahrscheinlich aber ist es ok.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X