#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss leichtes Jucken in der Harnröhre....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss leichtes Jucken in der Harnröhre....

    Hallo habe mehrere Dinge,

    also an der Eichel seit 2 Monaten Hautabschürfung ähnlicher Zustand mal wirds besser mal schlechter wenn ich es eincreme ist alles Ok aber man merkt die leicht rauhen stellen an der Eichel.
    juckt aber dort an den Stellen gar nicht tut auch nicht weh wenn ich es nicht eincreme trocknet es und die haut blättert leicht ab.

    zweites Problem seit dem letzten Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin letzte Woche hab ich heute bemerkt das ich ganz minimal ausfluss aus dem Penis habe dachte zuerst das ist sowas wie restsperma aber da es auch etwas Juckt bin ich nicht mehr ganz von dieser these überzeugt. Termin beim Urologen mach ich noch wollt nur wissen was es sein könnte.

    Und ein knoten auf der Unterseite des Penisses hab ich auch noch entdecken können ich krieg da Panik was es sein könnte.

    Ob ich lieber jetzt zum Notarzt gehen sollte oder auf den Urologen Termin warte.

    Danke schonmal für die Antworten.


  • Re: Ausfluss leichtes Jucken in der Harnröhre....


    Wird eher möglich sein zu warten.....
    Hört sich nicht so dramatisch an... Ist aber via Forum auch nicht zu beurteilen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X