#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe meine Vorhaut hat eine blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe meine Vorhaut hat eine blase

    Hallo zusammen

    Seit Donnerstag nachmittag bin ich aufs klo gegangen um wasser zulassen plötzlich sah ich das bei meiner vrohaut eine große blase ist und sowas hatte ich noch nie und wenn ich es berührekitzelt es ein bisschen auch beim laufen kitzelt es genau wie die eichel,Was ist das? Was kann ich dagegen unternehmen?
    Bitte helft mir bin erst 16...Danke

    Lg


  • Re: Hilfe meine Vorhaut hat eine blase


    Wahrscheinlich eine harmlose Wasserbalse. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hilfe meine Vorhaut hat eine blase


      Danke erstmal,aber ist es normal das die solange angeschwollen ist?

      Kommentar


      • Re: Hilfe meine Vorhaut hat eine blase


        Kann ich ohne Befund nicht beurteilen....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Hilfe meine Vorhaut hat eine blase


          hmm ok...Aber Trotzdem Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X