#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haut löst sich von der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haut löst sich von der eichel

    hallo!

    ich hab vor 2 wochen beim duschen festgestellt, dass sich die haut von der eichel löst und viele kleine rote punkte sind aufgetreten. ich hatte weder schmerzen noch einen juckreiz, es war quasi nichts zu spüren.

    Ich habe dann sporadisch eine pilzcreme ( canesten gyn) für 3 tage aufgetragen. es wurde besser, allerdings löst sich nun immer wieder mal etwas haut, wenn ich mit dem finger über die eichel fahre. heute habe ich genau hingesehen und ganz feine risse in der eichel gesehen. ist das mir vorher nur nicht aufgefallen oder kann es sich um eine infektion handeln. ich spüre allerdings nichts unangenehmes (in keinster weise).

    ich habe mit meiner langjährigen freundin regelmäßig ungeschützten geschlechtsverkehr, sie hat aber keine probleme. ich hatte vorher noch nie eine geschlechtskrankheit, ich bin sehr gesund und hygienisch.

    Sollte ich zu einem arzt gehen (man sieht halt meistens nix und ich will nicht irgendein medikament). oder handelt es sich um eine normale reaktion? Ich würde mich sehr freuen wenn mir irgendwer weiterhelfen kann, da ich nicht zu leichtsinnig mit diesem thema umgehen will.


  • Re: haut löst sich von der eichel


    Zunächst normale Reaktion wohl nach einer Pilzinfektion. Einige Tage lokal gut reinigen und pflegen. Ggf. sonst einen Kollegen aufsuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: haut löst sich von der eichel


      Vielen Dank für die schnelle Antwort. wenn es nicht besser wird geh ich nächste woche zum urologen.

      Kommentar

      Lädt...
      X