#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis gequetscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis gequetscht

    Hallo

    ich bin vor 2 Tagen bei der Selbstbefriedigung ausgerutscht und mein Penis ist aus versehen mit der Seite an die Tischkante geschlagen.

    Erst habe ich einen Schmerz gespürt und nach etwa einer Stunde war dann aber kein Schmerz mehr zu spüren.

    Ich habe halt jetzt ein wenig Angst vor bleibenden Schäden und weiß nicht wie schlimm das war.
    Aber auf der anderen Seite denke ich mir, der Penis würde doch weiterhin wehtuen wenn da eine ernste Verletzung wäre.

    Muss ich zum Arzt gehen oder ist da keine ernste Verletzung entstanden, vor allem weil der Penis nicht mehr weh tut?

    Freundliche Grüße
    Emir1


  • Re: Penis gequetscht


    Sehr wahrscheinlich nichts passiert..... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll, wenn Sie ganz sicher sein wollen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penis gequetscht


      Hallo,
      entschuldigen Sie die erneute Nachfrage,

      Tut eine Verletzung bzw. Nervenverletzung am Penis immer deutlich spürbar über einen längeren Zeitraum weh?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Penis gequetscht


        Nein, nicht immer!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Penis gequetscht


          Hallo,

          ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass sich die Geschichte nicht ganz so abgespielt hat. Ich habe die Frage anders gestellt weil es mir peinlich ist. Ich hoffe sie nehmen mir das nicht übel, vor allem weil ich in einer verzweifelten Lage bin.

          Und zwar habe ich vor etwa 4 Jahren aus leichtsinn, meinen Penis zwischen Matratze und Bettkasten gesteckt und dabei gemerkt das der Bettkasten meinen Penis seitlich (rechte Seite) weggedrückt od. gequetscht hat. Danach habe ich es sofort gelassen.

          Leichte Schmerzen hatte ich wie vorher schon erwähnt nur kurz nach der Aktion und nach einer halben Stunde konnte ich nichts mehr davon spüren.

          Seit etwa 2 bis 3 Jahren ist mir nun bewusst aufgefallen dass ich auf der rechten Penisseite sehr unsensibel bin und dort auch fast keinen Orgasmus bekomme.
          Die Ereignisse kann ich jedoch nicht zueinander zuordnen, da mir nach der "Aktion" damals nichts aufgefallen ist.
          Zudem hatte ich als Kind noch eine Leistenbruch OP die auch in Frage käme.

          Einen Urologen habe ich bereits besucht, der nichts am Penis finden konnte.

          Zuallerst stellt sich mir jetzt dringend die Frage ob diese Nervenschädigung von der Aktion mit dem Bettkasten kommen könnte bzw. ob das überhaupt wahrscheinlich ist.

          Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

          Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Penis gequetscht


            Extremst unwahrscheinlich!
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Penis gequetscht


              Was könnte denn dann dafür verantworlich sein?

              Ich habe jetzt schon seit mehreren Jahren sehr wenig Sensibilität auf der rechten Penisseite und einen Orgasmus bekomme ich dort auch nicht. Beim Pinkeln und im nichterrigierten Zustand spüre ich auch nur eine Seite.

              Welche Ursachen kann das haben?

              Kommentar



              • Re: Penis gequetscht


                Das kann so kaum gesagt werden. Die Sensibilitätsausfälle solle erst einmal durch einen Neurologen bestätigt sein.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Penis gequetscht


                  Was könnten denn die möglichen Ursachen dafür sein?

                  Vielen Dank

                  Kommentar


                  • Re: Penis gequetscht


                    ..... ihre "Quetschung"..... ???


                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar



                    • Re: Penis gequetscht


                      Aber hätte es nicht viel stärker wehgetan, wenn es da zu Verletzungen gekommen wäre?

                      Als Laie geht man nämlich eigentlich davon aus dass der Körper bzw. der Penis sich schon bemerkbar macht, wenn es zu einer Verletzung kommt.

                      Danke

                      Kommentar


                      • Re: Penis gequetscht


                        Das kann ich nicht beurteilen und auch nicht beantworten, da ich das Ausmass Ihrer "Quetschung" nicht nachvollziehen kann!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X