#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsamer Knoten hinter dem Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsamer Knoten hinter dem Hoden

    Hallo, ich hatte vor ca 3 Wochen eine hodentorosion. Ich habe diese nicht operativ behandelt sondern eigenständig den Hoden zurück gedreht. Ich war bei einigen Ärzten und die meinten der Hoden sei normal und er fühlt sich bis jetzt normal an. Jedoch habe ich seit dem leichte schmerzen im betroffenen Hoden. Nun habe ich auch herausgefunden woher dieser Schmerz kommt. Auf der Hinterseite meines Hodens befindet sich oben sowas wie ein Knoten. Ich denke dieser Strang kommt vom Nebenhoden und führt in meinen Hoden rein. Er lässt sich bewegen, kann jedoch weh tun wenn ich ihn zu stark berühr... Ein Arzt meinte vor 2 Wochen dass es etwas gutmütiges sei, jedoch verstehe ich nicht wieso ich dies erst seit der torosion bemerkt habe und wieso es mir schmerzen bereitet. Irgendjemand eine Ahnung was das ist? Vielen dank


  • Re: Seltsamer Knoten hinter dem Hoden

    Hier nützen die besten Beschreibungen gar nicht. Am besten ist es dieses noch einmal untersuchen zu lassen. Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X