#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel auf der Eichel

    Hallo, Ich habe seit einigen Wochen etwas pickelartiges auf der Eichel.. Habe einen Termin gemacht jedoch ist er erst in einigen Wochen und ich würde gerne vorher Klarheit haben. Ich habe keine Schmerzen, es juckt auch nicht oder sonstiges. es geht bloß seit paar Wochen nicht weg. Was genau ist das, muss ich mir Sorgen machen? Hier zwei Bilder dazu.. http://www.bilder-upload.eu/show.php...1417800863.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php...1417800951.jpg Außerdem hab ich lauter kleiner weißer pünktchen auf dem Penis. Ist das normal? Sind das Talgablagerungen? Ein Foto davon: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1417800747.jpg Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank im voraus! Hoffe der "pickel" ist nichts schlimmes..


  • Re: Pickel auf der Eichel

    Herrn Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

    Kommentar


    • Re: Pickel auf der Eichel

      hier noch ein bild, falls die anderen nicht gut erkennbar sind.

      http://www.bilder-upload.eu/show.php...1417802457.jpg

      Kommentar


      • Re: Pickel auf der Eichel

        Das im Bereich des Penisschaftes sind sicherlich Talgdrüsen. Wahrscheinlich auch im Bereich der Glans ..... LG

        Kommentar



        • Re: Pickel auf der Eichel

          Vielen Dank für die antwort. Das ist schon m beruhigend. Ist es denn normal dass es auf der Eichel so lange da ist, schon paar wochen? Wie lange kann sowas dauern?

          Kommentar


          • Re: Pickel auf der Eichel

            Sie überfordern deutlich die Möglichkeiten, die das Internet bietet. Eine ärztliche Untersuchung ist hiermit nicht zu ersetzen die ich hiermit auch empfehle. LG

            Kommentar

            Lädt...
            X