#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rechter hoden verändert größe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rechter hoden verändert größe

    Hallo,

    mein problem ist, dass mein rechter hoden seit gut 3 wochen manchmal größer wird, vor allem wenn ich wasserlassen gehe. nach wenigen sekunden ist er dann wieder auf normaler größe. als ich beim urulogen war, sagte der, dass es sein kann, dass mein leistenkanal undicht sei und deshalb wasser in den hoden runterläuft. als ich bei ihm war, war alles in ordnung, weswegen er auch mit ultraschall nichts feststellen kann. zum zeitpunkt an dem die symptome anfingen, habe ich angefangen mit der aminosäure l-arginin zu mir zu nehmen, vllt. hatte das auswirkungen darauf, ich habe n vor 3 tagen aufgehört sie zu mir zu nehmen.
    der uruloge meinte wenn der hoden richtig dick anschwillt und weh tut, soll ich sofort wiederkommen. wenn er anschwillt wird er in etwa 1,5 mal so groß wie der andere und steht nach vorne weiter raus als der linke. könnte das daran liegen, dass ich linksträger bin und mein penis den linken hoden immer ein wenig nach hinten drückt? die hodenschwellung ist auch nur, wenn der hodensack grade nicht so weit runterbaumelt, sondern sich ziemlich nah am körper zusammengezogen hat.
    hat jemand von euch ähnliche probleme?


  • Re: rechter hoden verändert größe

    Vermutlich hat der Kollege recht…….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X