#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Schmerzen rechter Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Schmerzen rechter Hoden

    Liebes Forum,

    Ich habe seit ca. 1-2 Tagen leichte Schmerzen im rechten Hoden bzw in der rechten Leisten. Zudem habe ich eine ich erhöhte Körpertemperatur aber keine Schwellungen oder Rötungen am Hoden.

    Jetzt habe ich Angst ob es sich um eine Hodenentzündung oder hodenkrebs handelt.

    Viele Grüße


  • Re: Leichte Schmerzen rechter Hoden


    Die Schmerzen sprechen gegen Hodenkrebs. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Leichte Schmerzen rechter Hoden


      Ich war jetzt beim Urologen, der hat aber nichts feststellen können. Er sagte nur es könnte sich um eine Zerrung handeln.
      Was soll ich dagegen jetzt machen ?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Leichte Schmerzen rechter Hoden


        Es gibt oft Reizungen im Bereich der Nerven, die solche Beschwerden machen können. Ggf. kann z.B. Ibuprofen helfen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X