#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis zwischen Vorhaut und Glied dick und schmerzend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis zwischen Vorhaut und Glied dick und schmerzend

    Hallo, ich habe gestern beim Duschen auf einmal festgestellt, dass wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe, um meinen Penis zu waschen, dort auf einmal ein riesen dicker "Klumpen" ist, was fast aussieht, als wäre darunter Eiter in Massen.
    Zusätzlich ist dort eine Wunde, ähnlich zu beschreiben, als wenn man Fußpilz hat, und dort eine Hautöffnung entsteht. Aus dieser ist offensichtlich eine kleine Menge Blut gekommen, und heute am Folgetag sieht sie aus, als wäre es schlimmer geworden. Die Wunde (ca. ein Stecknadelkopf groß), sieht nun aus, als wäre dort ein Bluterguss, aber der Eiter immernoch "in" meiner Vorhaut. Es schmerzt (noch) nicht beim urinieren,aber er ist schon -deutlich- Berührungsempfindlicher geworden.Zudem ist es quasi die ganze Zeit um die Eichelgegend eine Art leichtes "Dauerjucken".
    Ich habe selbst mit SEHR sanftem Druck versucht den ?Eiter? oder was immer da drin ist rauszudrücken, doch da kam nichts,und es tut zudem noch höllisch weh, an dieser Stelle zu drücken.
    Geschlechtskrankheiten kann ich persönlich ausschliessen, da ich zum einen glücklich vergeben bin, und KEINE Sexgeschichten habe, und zudem seit (aufgrund einer momentan noch Fernbeziehung) ca. 3 Monaten keinen Sex mehr hatte.
    Dies ist auch das erste mal, dass ich so etwas habe, und hoffe hier auf eine Art "Diagnose" oder besser gesagt Tips.
    Da ich derzeit auf Montage bin, und erst kommende Woche wieder zu meinem Arzt kann, wollte ich erfragen, was dies sein kann, und welche "Hausmittel" evtl. helfen könnten.


  • Re: Penis zwischen Vorhaut und Glied dick und schmerzend

    Ps. zur Ergänzung noch:
    Man sieht auch beim urinieren, dass er auf einer Seite der Eichel dicker ist als sonst, aber nicht sehr, ERST wenn ich die Vorhaut zurückziehe soweit es eben geht,( Ich bin nicht beschnitten.)sieht man dort eine Art "Riesenpickel", und eben diese Stecknadelgroße Wunde, aus der aber selbst bei leichtem Druck nichts kommt.

    Kommentar


    • Re: Penis zwischen Vorhaut und Glied dick und schmerzend

      Das hört sich an, als sei dort ein Abszess entstanden. Ich rate umgehend zum Arzt zu gehen….

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Penis zwischen Vorhaut und Glied dick und schmerzend

        Ist so etwas sehr gefährlich? Oder passiert da nichts,wenn ich es erst montag zum arzt schaffe?

        Kommentar



        • Re: Penis zwischen Vorhaut und Glied dick und schmerzend

          Wie kann ich das wissen….????. kann sich so oder so entwickeln ….

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Penis zwischen Vorhaut und Glied dick und schmerzend

            Naja,ich bin zwar 34,aber da ich so etwas,und erst recht nicht an so einem Körperteil hatte,hab ich halt Angst,dass er mir sinnbildlich "abfault",denn ich bin mit der Familienplanung noch nicht durch...war nur überrascht,weil das innerhalb eines tages passierte

            Kommentar


            • Re: Penis zwischen Vorhaut und Glied dick und schmerzend

              Diese Information bestärkt meine Aussage.
              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X