#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen gerissen, angerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen gerissen, angerissen

    Guten Abend, Undzwar ist mir heute mein Vorhaut bändchen angerissen. War ihm Krankenhaus und es wurde mit drei Stichen genäht. Das Problem liegt jetzt dabei, am Anfang konnte ich meine Vorhaut noch zurück ziehen jetzt kann ich sie nicht ein cm nach hinten ziehen da es unheimlich schmerzt und meine Eichel ist ganz blau, ich weiß nicht ob es normal ist, aber es macht mir ein bisschen Angst Vergangene Zeit Nach dem nähen bzw Eingriff ca. 8 Stunden Ich mach mir wirklich Sorgen da der Artzt meinte ich solle bephanten Creme drauf tuen, aber wie den wenn ich sie nicht zurück schieben kann. Bitte um eine Rache Antwort, vielen dankbar vorab


  • Re: Vorhautbändchen gerissen, angerissen

    Vielen Dank vorab *

    Kommentar


    • Re: Vorhautbändchen gerissen, angerissen

      Erst einmal Ruhe und Creme…..

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X