#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blaue flecken nach blinddarm op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blaue flecken nach blinddarm op

    Guten Abend! ich hoffe das ich hier richtig bin. wenn nicht entschuldigt mich bitte ich bin neu auf dieser seite. vor einer woche hatte ich eine blinddarm op mit vollnarkose bei der alles gut verlaufen ist. am tag nach der op hatte ich am oberschenkel einen großen blauen fleck. die krankenschwester teilte mir mit das dies nicht tragisch sei sofern ich nicht noch weitere blaue flecken an mir finden würde. dies war bis heute auch der fall dann bemerkte ich zwei blaue flecken am schaft meines penisses (der blaue fleck am oberschenkel ist von tag zu tag weniger zu sehen). meine frage ist nun: Sollte ich mir deswegen sorgen machen? oder verschwinden diese blauen flecken einfach wieder? vielen dank schon im voraus lg


  • Re: blaue flecken nach blinddarm op

    Am ehesten ein Bluterguss, der weg gehen wird.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X