#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte auf der Eichel nach Sex - Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte auf der Eichel nach Sex - Hilfe!!!

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    seit kurzer Zeit haben wir ein Problem. Nach dem Sex bekomme ich direkt einige rote winzige Punkte auf der Eichel, die am nächsten Tag etwas schlimmer werden.

    Sie hat keine Symptome. Wir hatten zwar beide mal einen Pilz (sah auch anders aus), aber das ist über ein Jahr her. Seitdem keine Probleme.

    Es ist so, dass sie sehr eng gebaut ist und oft zu Anfang nicht sehr "feucht", sodass es etwas dauert bis es richtig flutscht. Aber wie gesagt, dieses Problem haben wir bzw. ich erst seit kurzem.

    Habe ich nur eine Reizug oder kann das ein Pilz oder eine Infektion sein? Was kann ich dagegen tun bzw. vorbeugen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!


  • Re: Rote Punkte auf der Eichel nach Sex - Hilfe!!!

    Achja, ich habe schon öfter etwas über eine Pilzüberwucherung gelesen, die durch eine mechanische Reizug kommt. Aber da muss ja auch einer von uns beiden einen Pilz haben oder?

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte auf der Eichel nach Sex - Hilfe!!!

      Nicht zwangsläufig…...

      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Rote Punkte auf der Eichel nach Sex - Hilfe!!!

        Vielen Dank! Und woher kann das nun kommen? Das hatte ich ja vorher nie Gegen was soll diese Polydona in meinem Fall genau wirken?

        Kommentar



        • Re: Rote Punkte auf der Eichel nach Sex - Hilfe!!!

          Und sollte meine Freundin sich auch untersuchen lassen? Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Rote Punkte auf der Eichel nach Sex - Hilfe!!!

            Kann nicht schaden…..

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X