#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung des harnroehrenausgangs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung des harnroehrenausgangs

    Schönen guten Tag,

    Ich bin einfach nur noch verzweifelt. Alles fing damit an das ich abends mastrubierte und am nächsten Morgens eine Schwellung der Penisspitze und des Harnroehrenausgangs hatte, wobei die Schwellung an der HR eher wie ein geschwollener Riss aussah.

    Jedenfalls bin ich ein paar Tage spaeter zeitgleich mit meiner Freundin zum Urologen. Der testete auf Chlamydien - positiv. Antibiotika bekommen und nicht besser geworden. Freundin ist negativ getestet worden trotz ungeschuetzten Verkehrs, hat aber sicherhaltshalber auch Antibiotika bekommen.

    Nach ca. Drei wochen und nochmaligen Urologenbesuch, der mir salbe und antibiotika verschrieb ist keine wirkliche besserung in sicht. Nach Ejakulation ist es angeschwollen wie am ersten Tag, genauso wie ab und zu morgens. Mittags/abends ist die schwellung ziemlich gering und nur leicht gerötet. Ich weiss nichtmehr was ich machen soll..

    Mfg


  • Re: Schwellung des harnroehrenausgangs


    Ich würtde zunächst noch etwas Zeit vergehen lassen. Viel trinken.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schwellung des harnroehrenausgangs


      Es ist nun mittlerweile seit 2 Monaten so, ich kann nicht mehr! Es verschwindet einfach nicht! Was soll ich tuen!? Mein Gk speist mich immer wieder mit Antibiotika ab, die dann doch nciht helfen!

      Bitte irgendein Tipp! Ich verzweifele allmählich.

      Kommentar


      • Re: Schwellung des harnroehrenausgangs


        Fällt mir nur ein, nun einmal eine antibiotische Therapie richtig ausreichend lang zu machen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X