#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata Entzündung

    Hallo,

    Ich habe eine Frage, weil ich das beim Arzt nicht richtig verstanden habe und es mir unangenehm war nachzufragen.

    Bin schon seit einigen Jahren in Urologischer Behandlung. Nun habe ich das dritte mal ein Entzündung an der Prostata. Dagegen bekomme ich Medikamente. Ich fragte meinen Arzt, ob man nicht noch anders die Heilung beschleunigen kann. Mein Arzt erzählte etwas von tens analsonden, die einen positiven Einfluss haben können. Ich kenne tens nur bei Nackenverspannungen o.ä.

    Kann mir jemand sagen was das genau ist. Muss man dazu ins Krankenhaus? Tut die Behandlung mit so einer Sonde weh? Bringt das wirklich etwas? Gibt es Nebenwirkungen?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß
    Sascha


  • Re: Prostata Entzündung


    TENS halte ich bei einer Prostatitis für unpassend.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X