#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo!

    Ich bin schon etwas am Verzweifeln. Letztes Jahr im März hatte ich mich Chlamydia trochomatis eingefangen, dass auch relativ schnell erkannt und behandelt wurde.

    Seitdem hatte ich mehrmals candita, Darmbakterien und Uroplasmen, die festgestellt wurden.

    Das wirkliche Problem ist: Nach gefühlten 20 Packungen Antibiotika, und ca. 10 Harnröhren Abstrichen, habe ich nach wie vor sporadischen Ausfluss (3 bis 4 mal am Tag, wenn ich die Harnröhre ausstreife oder automatisch einen Tropfen an der Spitze) aus der Harnröhre. Ich habe nicht wirklich Beschwerden, nur dieser klare Ausfluss will nicht weg gehen.

    Die Harnröhren Abstriche liefern keine neuen Informationen mehr, dass höchste das gefunden wurde ist ein Candita in der Harnröhre. Nach der Behandlung war der Ausfluss trotzdem nicht weg

    Weiss wer Rat?
    mfg


  • Re: Ausfluss


    Die antibiotische Therapie muss lang genug sein (>20 Tage). Dann kommt es darauf an, was im Abstrich heraus kommt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X