#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Schmerzen am Eichelrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Schmerzen am Eichelrand



    Ich habe schon seit einigen Jahren ein Problem was mich sehr bedrückt
    und zwar habe ich wirklich schlimme stechende Schmerzen am Eichelrand,
    kurz vor/während und nach dem Höhepunkt beim Sex und bei der Selbstbefriedigung(auch mit Kondom).

    Vor dem Höhepunkt ist alles normal,nichts schmerzt und die Eichel ist unempfindlich.
    Wenn die Schmerzen einsetzen wird die Eichel meist sehr Rot.
    Die Schmerzen werden noch größer, wenn man den Druck auf die Eichel erhöht, sind aber auch bei kleinstem Druck da.
    Nach dem Höhepunkt klingen die Schmerzen nach ein paar Minuten wieder ab.


    Ich war deswegen bei zwei Urologen.
    Diese schienen aber etwas Ratlos.

    1. Der erste Urologe hat eine Sperma-Probe und einen Abstrich genommen und alles war in Ordnung.

    2. Der zweite Urologe hat mir direkt Antibiotika verschrieben,dass ich Täglich über mehrere Wochen eingenommen habe.
    Dieser Urologe hat vorher keine Labor-Untersuchung auf Infektionen gemacht und die Schmerzen sind noch immer da.


    Ich bin nicht beschnitten.
    Als Kleinkind hatte ich eine Vorhautverengung, diese wurde aber mit einer Salbe von einem Urologen behandelt.



  • Re: Stechende Schmerzen am Eichelrand

    Ich kann aus Ihren Angaben ohne Untersuchung/Befund keinen Rat ableiten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Stechende Schmerzen am Eichelrand

      Das habe ich mir schon Gedacht,da die andern Urologen auch keine Antwort hatten.
      Na ja vielleicht habe ich irgendwann mal Glück.

      Kommentar

      Lädt...
      X