#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3MM Knubbel über dem Hoden entdeckt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3MM Knubbel über dem Hoden entdeckt.

    Hallo miteinander.

    Ich habe jetzt seit ca. 1 Monat genau über dem Hoden (Nicht direkt am Hoden sondern genau darüber, wo auch diese Schläuche sind), einen 3 MM Knubbel entdeckt, der weich ist und sich bewegen lässt wenn ich gegendrücke. Wenn ich raufdrücke habe keinen Schmerz. Es fängt nur 1x am Tag, oder auch garnicht an leicht zu drücken. Geht auch meist wieder weg, wenn ich eine längere Zeit stehe. Das komische ist, mal spürt man den Knubbel und mal ist er wieder weg. Meist morgens nachdem ich aufstehe spüre ich ihn nicht beim abtasten. Manchmal steht er gut abtastbar hervor.

    Ich habe keine Schmerzen, auf den Hoden drücke. Es ist nichts geschwollen, weder stehen meine Hoden hoch, noch habe ich Schmerzen wenn ich gehe, laufe oder springe.

    Was kann das bitte sein? Habe erst am 6. Mai ein Termin beim Urologen

    Kann man Hodenkrebs ausschliessen?. Oder sonstiges gefährliches.

    Ich bin 23 Jahre und hatte nie was mit dem Hoden sonst. Im Säuglingsalter hatte ich mal einen Leistenbruch, aber nie Probleme damit gehabt und es waren auch nie weitere Behandlungen nötig seit der Operation als ich ein Säugling war.

    MFG.


  • Re: 3MM Knubbel über dem Hoden entdeckt.


    Eine Diagnose via Internet ist nicht möglich. Hört sich aber eher ganz harmlos an. Sehen Sie der Untersuchung gelassen entgegen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X