#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüse an der Eichel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgdrüse an der Eichel?

    Hallo. Ich habe die im Bild gezeigte Entzündung (?) schon so lange ich denken kann, bin aber nie wirklich dazu gekommen zum Urologen zu gehen. Nun interessiert mich was das gezeigte ist und was man dagegen tun kann?

    Vorsicht Bild: http://i.imgur.com/3E6A6bd.png


  • Re: Talgdrüse an der Eichel?

    Es scheint mir eine abgekapselte Entzündung (nach Frenulum-Einriss?) zu sein. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Talgdrüse an der Eichel?

      Nein an einen Einriss kann ich mich nicht erinnern. Ich hatte als kleines Kind eine Phimose und diese Operativ entfernt. Ist das gezeigte mit einer Salbe behandelbar?

      Kommentar


      • Re: Talgdrüse an der Eichel?

        Ich schaffe es in der nächsten Woche nicht zum Arzt, gibt es helfende Salben welche ich so in der Apotheke bekomme?

        Kommentar



        • Re: Talgdrüse an der Eichel?

          Ich habe erst einmal keine Salbenempfehlung….

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X