#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hahnröhrenverengung wurde Geschnitten. Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hahnröhrenverengung wurde Geschnitten. Fragen

    Hahnröhrenverengung wurde geschnitten. Fragen !

    Guten Morgen ,

    ich habe ein paar Fragen zum Thema der Hahnrörenverengung die Geschnitten wurde. Eines vorweg.Mir ist klar das mir keiner die Fragen zu 100% beantworten kann.Jedoch soll es hier ja auch Medizinisches Personal geben die Fragen beantworten und hoffe somit auf erfahrungswerte.

    Gut die Vorgeschichte kurz angeschnitten. Also ich hatte Nierensteine die nicht von selbst kamen (etwa 4mm) und somit wurde mir in einer ersten OP ein DJ Stent gesetzt für 5 Wochen. Vor 2 Tagen war es dann enlich soweit das dieses ding wieder in einer 2 OP raus kam.
    Nachdem ich wieder wach war kamm der Operirende Arzt zu mir und sagte das die Hahnröhre verengt war so das das auch das Werkzeug nicht durch passte um den stein zu holen. (mittels schlinge)
    Also wurde ein schnitt in der Hahnröhre gemacht so erklärte man mir. Auch soweit alles ok und keinerlei probleme bin nach 1 Tag mit Katheter entlassen wurden.

    Nun meine Fragen:

    Beim Wasserlassen brennt es ja nun mittel bis mächtig :-) denke liegt halt daran das es eine Wunde ist. Wielange hält der zustand den Erfahrungswerten nach an ?

    Wie ist die sache mit dem Sexuellen? Wann ist das wieder etwa möglich?




    Danke für das lesen. Und hoffe auf Antwort. lg


  • Re: Hahnröhrenverengung wurde Geschnitten. Fragen


    Der Rat der operierenden Klinik ist hier eigentlich erforderlich...
    Brennen dürfte so einige Tage bis max. 2 Wochen anhalten. So lange würde ich auch raten Sex zu unterlassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X