#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung unten am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung unten am Penis

    Hallo, ich habe ein Problem. Vor ein paar Tagen ist mir eine kleine Schwellung links unten an meinem Penis aufgefallen kurz bevor der Hoden beginnt, ich dachte zuerst es sei ein Pickel weil auch 1x Eiter rauskahm aber jetzt ist es etwas verhärtet und von dort weg zieht sich ein Strang (fühlt sich an wie eine harte Ader) ca 2cm weiter. Es tut nicht wirklich weh nur wenn ich draufdrücke zwickt es ein bisschen. Ich bitte um eine schnelle Antwort was das sein könnte ich mach mir ziemlich Sorgen. Und ob ich zum Arzt muss oder es auch einfach abwarten kann bis es weggeht. Fals es wichtig ist ich bin 17 Jahre und Beschnitten!


  • Re: Schwellung unten am Penis

    Eine Beurteilung ist ohne Untersuchung nicht möglich. Hört sich so an, als ob man warten könne…...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwellung unten am Penis

      Ok danke! und wie lange ca ? Also bevor ich zu einem Arzt sollte? Ich will nicht unnötig dort hin aber auch nicht meiner Gesundheit schaden.

      Kommentar


      • Re: Schwellung unten am Penis

        Eine genaue Zeit kann ich Ihnen dazu nicht nennen. Wird es besser, würde ich sagen dass es gut ist, wird es schlechter würde ich hingegen früher zum Arzt gehen.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X