#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knorpel am Penis vermindert Blutzufuhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knorpel am Penis vermindert Blutzufuhr

    Hallo,

    ich habe seit laengerer Zeit eine Art Knubbel/Knorpel am Penis mit Durchmesser ruendlich ca. 3 mm.
    Er liegt links kurz vor der Eichel und ist direkt an einer Ader, die mit der Zeit verhaertet und dick geworden ist.
    Die Ader ist auch im schlaffem Zustand hart wahrnembar mit ca. 2 - 3 mm Durchmesser.
    Bei einer Errektion wird die Ader ca. 5 mm dick und sehr hart, als ob es durch den Knorpel verstopft wird.
    Ich merke auch, dass das Blut an dieser Stelle nicht frei zu meiner Eichel gelangen kann.
    Eine Art Pochen ist dann an dieser Stelle wahrnehmbar oder man fuehlt auch, dass das Blut an dieser verengten Stelle vorbeipumpen/stroemen muss.
    Der Knorpel/Knubbel ist entstanden, als ich in meiner Pupertaet einmal zu heftig masturbierte.
    Ich habe einmal zu fest gerubbelt und mit einem Knack, als ob was gebrochen ist und der knorpelartige Knubbel war dann da.

    Durch den Knorpel und die damit verbundene gestoerte Blutzufuhr ist mein Penis auch leicht schief gewachsen und ist demnach auch etwas schief im errigiertem Zustand.
    Es schmerzt nur manchmal, wenn ich die Stelle mit dem Knorpel zu sehr reibe beim masturbieren. Beim Sex ist es eher nicht wahrnehmbar.
    Manchmal hatte ich dadurch auch die Haut aufgescheuert/gequetscht durch zu viel Reibung mit dem Knorpel.
    Beim Urologen war ich auch, aber dann war es im schlaffen Zustand kaum warnehmbar fuer den Arzt und es wurde als Fibrom und unschaedlich beschrieben.
    Ich habe es aber auch nicht so genau geschildert wie hier.

    Gibt es Moeglichkeiten wie mit minimalem Einschnitt oder gar Schallzertruemmerung und Absaugung mit Spritze, diese Einschraenkung beseitigt werden kann?
    Ich moechte diesen Knorpel wirklich loswerden und moechte wissen, wie man diese Stoerung beseitigen kann.


  • Re: Knorpel am Penis vermindert Blutzufuhr

    Operieren kann man immer.... Machen Sie für ihren Urologen mal Autophostos.... Ich kann den Befund hier kaum bewerten.....

    Kommentar


    • Re: Knorpel am Penis vermindert Blutzufuhr

      Danke fuer die schnelle Antwort. Was meinen Sie denn was es sein koennte? Ein Stueck vom Penis Schwellkoerper/Shaft?
      Ja, der Urologe meinte, dass eine Operation mit Risiken verbunden ist, z.b. wenn ein Nerv geschaedigt wird und daruch eine teilweise Taubheit des Penis eintrifft..
      Meinen Sie Autophotos ohne s?

      Kommentar


      • Re: Knorpel am Penis vermindert Blutzufuhr

        Ein Photo Ihres Penis ist gemeint….
        Mehr kann ich natürlich zum Befund nicht sagen kund Spekulationen helfen nicht weiter….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X