#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine rote Punkte und Häutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine rote Punkte und Häutung

    Hallo Forum,

    erstmal sorry, wenn es das Thema schon gibt, ich habe aber nichts dazu gefunden, was mein Problem direkt betrifft.

    Also: ich habe mich Sonntag Nacht selbstbefriedigt und am Montag bemerkt, dass meine Eichel überall kleine rote Punkte hat. Die sind jetzt zwar wieder fast ganz weg, man sieht sie nur noch sehr leicht, aber jetzt hat die Eichel an manchen Stellen so ganz kleine Rillen.. weiß auch nicht wie ich das am besten beschreiben soll. Und sie häutet sich seit heute. Es juckt nichts, es brennt nichts und es tut auch überhaupt nichts weh, soll ich trotzdem am besten noch zum Urologen, oder war das nur eine Reizung?

    lg und danke


  • Re: Kleine rote Punkte und Häutung


    Nicht ganz klar aber wahrscheinlich harmlos.

    Eine Option:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Kleine rote Punkte und Häutung


      Ok, vielen dank!

      Inzwischen siehts so aus, als würde sich die Eichel dort, wo die ganz kleinen roten Punkte waren auch häuten. Sieht aber nicht wirklich schlimm oder so aus.

      Und nochmals vielen Dank, ich finde es unglaublich nett von Ihnen, dass Sie hier im Internet Ihren Rat in Form dieses Forums anbieten. Großes Dankeschön.

      lg

      Kommentar


      • Re: Kleine rote Punkte und Häutung


        Die Haut der Eichel kann sich schnell regenerieren. Das sieht dann so aus.... ist aber ein günstiger Prozess.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X