#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brummen und Schwindel im Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brummen und Schwindel im Kopf

    Hallo und Guten Morgen,
    Ich wende mich nun Ihnen hier im Netz mich an Ihnen weil ich nicht mehr weiter weiss.
    Männlich 38 Jahre, 175cm , 90 Kg Sportler 2 mal die Woche Ausdauer.
    Vor ca. 4 Monaten fing bei mir Schwindel und ein Brummen oder Piepen IM KOPF an nicht in den Ohren. Darauf hin zum Hausarzt,HNO Arzt, MRT, CT,Nervenarzt und zu guter letzt auch noch Akkupunktur und HWS Behandlung ( Atlas-Blockade), All dieses hat bis heute keine Besserung hervorgebraucht.alle haben das maximale an mir versucht.EKG und Blutdruck normal.Herz und Halsdurchleuchtung mit Ultraschalg beim Kardiologen.auch ohne Befund.Medikamente von Baldrian , Promethazin,Dexa-Spritzen, Kortison,Aspirin, L-Arginin, Paracetamol, Ibuproven und haes infusion therapie haben auch nicht zu einer beitragenden Besserung gebracht.
    Ich werde verrückt und kann nicht mehr weiter.Schlafstörungen und Schwindel und Benommenheit und das Gefühl von Verlust der eigenen Identität.Bin nicht mehr der wer ich sonst war und neige zu Agressionen und Egalstimmungen. Ich war auch schon oft krank deswegen.
    ich arbeite sowohl im stehen als auch im sitzen
    Ich muss dazusagen bevor dies anfing hatte ich vor 5 Monaten eine schwere Grippe und musste in der Zeit mit dem Flugzeug ins Ausland. Hatte in der Zeit auch Antibiotika genommen.

    Kann mir irgendwer helfen bevor ich durchdrehe.

    Bitte !!!!


    LG Dilofant


  • Re: Brummen und Schwindel im Kopf


    Ist hier wohl nicht ganz die richtige Plattform....
    Ich meine, dass ich mich in diesem Fall an eine gute Universitätsklinik wenden würde.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Brummen und Schwindel im Kopf

      Hallo Dilofant,
      ich habe soeben Ihren Artikel aus 2013 gelesen.
      Meine Frau hat seit 1,5 Jahren genau das gleiche Problem. Auch sie hat mittlerweile alle Ärzte, Kliniken und Arzneien durch - Besserung immer nur kurzfristig.

      Frage: Haben Sie Ihr Problem in den Griff bekommen oder konnte man Ihnen weiterhelfen ?

      Für eine kurze Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

      LG
      Wolfgang

      Kommentar


      • Re: Brummen und Schwindel im Kopf

        Kliniken und Arzneien durch - Besserung immer nur kurzfristig.

        Kommentar


        Lädt...
        X