#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz leichtes Ziehen im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz leichtes Ziehen im linken Hoden

    Liebes Forum,

    vor zwei Tagen lag ich auf der Couch und verspürte durch meine Jeans ein Engegefühl im Schritt. Darauf hin zog ich die Jeans aus und verspürte erst Entspannung, danach ein bis heute anhaltendes leichtes Ziehen im linken Hoden.
    Pansch fing ich an den Hoden abzutasten, um zu lokalisieren, woher dieses leichte Ziehen kommt. Tatsächlich verspürte ich eine Verstärkung des Ziehens (ähnlich leichten Zahnschmerzen), sobald ich mit einem Finger zwischen die Hoden fuhr und einen leichten Druck auf den linken Hoden ausübte. Das Ziehen zog sich bis in die linke Leistengegend.
    Nunmehr tritt das Ziehen sporadisch im Stundentakt auf und hält mehr oder weniger Minutenlang an.
    Beim Wasserlassen ect. habe ich keine Probleme und auch sonst keine Veränderung feststellen können.
    Beim Abdrücken meines Unterbauches, Husten, Bücken und Heben habe ich auch keine Schmerzen.
    Den Gang zum Arzt habe ich vermieden, weil mir das ganze Thema irgendwie peinlich ist.


  • Re: Ganz leichtes Ziehen im linken Hoden


    Wahrscheinlioch harmlos---- aber.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X