#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss im Vorhautbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss im Vorhautbändchen

    So ich hatte bisher nie Problem mit "dem da unten". Aber dieses We kam alles anders und nach dem Akt spürte ich ein ziehen - ok kann vorkommen dachte ich. Später beim Duschen tat es höllig weh als ich ihn wusch und man sah das der "Faden" der Unterseite an oder ggf gar ganz gerissen ist. Heut ist Montag und irgendwie hab ich etwas Schiss zugegebenermaßen denn beim Zurückziehen bin ich jedesmal dem Amoklauf nahe. Was soll ich nun tun?


  • Re: Riss im Vorhautbändchen

    Lokale Bepanthen-Creme und Heilung abwarten…. danach denn beim Urologen klären, ob eine Durchtrennung notwendig ist...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Riss im Vorhautbändchen

      Danke erstmal aber es tut höllisch weh beim Vorhaut zurück ziehen und der lokale Urolage ist ni der sanfte Typ was mir bisl Sorge bereitet da wen ran zu lasse. Hab heut Kamillenteebad gemacht schon

      Kommentar


      • Re: Riss im Vorhautbändchen

        Was soll ich nun sagen.....? Am besten zum nächsten Urologen fahren.....

        Kommentar



        • Re: Riss im Vorhautbändchen

          Gibt leider keinen näheren hier...bleibt also nur ggf paar Ibus nehme, hingehen und beten?!

          Kommentar

          Lädt...
          X