#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Hoden Geschwollen, Unterbauch unwohl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Hoden Geschwollen, Unterbauch unwohl

    Hallo,

    also seit 1.Woche zirka hab ich immer son ziehen am Linken Hoden gehabt, habe mir dabei nichts gedacht, bis ich gestern Abend mal angefasst habe und bemerkt habe das der Linke Hoden deutlich Größer ist als der Rechte. Das Seltsame ist wenn ich Stehe und Sitze Schwellt der Hoden an, wenn ich Liege wird er wieder so Klein wieder Rechte.

    Außerdem hab ich son unwohl sein im Unterbauch, generell als wenn der Verdaungstrakt schwere Sklavenarbeit leisten muss.

    Ich bin 16 Jahre alt und war Heute schon in der Notfallaufnahme und dort war eine Kinderärztin die hat den Hoden betastet und sagte, der Hoden dort ist nicht Größer, es sei dort alles gut, ich sollte jedoch mir in den nächsten Tagen einen Termin beim Urologen holen, ich habe aber immer noch Panische Angst das es irgendwie Krebs oder so sein kann, ich kann nicht mehr richtig denken.

    Hoffe ihr könnt mir mal eure Meinung sagen was ihr davon haltet, ferndiagnose geht nicht ist Klar aber die Symtome mal abchecken.

    LG (:


  • Re: Linker Hoden Geschwollen, Unterbauch unwohl


    Es kann sein, dass es sich um eine Krampfader des Hodens handelt.... Ganz ruhig bleiben .... nichts Schlimmes.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X