#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Relative Phimose (Problem)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Relative Phimose (Problem)

    Hallo,

    ich leide derzeit unter einer relativen Phimose (die Vorhaut lässt sich im erigierten Zustand nicht hervorziehen).
    Im normalen Zustand gibt es jedoch keine Probleme.
    Das Problem stört mich da man ein Kondom ja normalerweise nur benutzen soll, wenn die Vorhaut zurückgezogen ist.

    Ich wollte fragen ob ein Arzt Termin nötig ist bzw. wie man das Problem behandeln kann.

    Danke für Ihre Hilfe


  • Re: Relative Phimose (Problem)

    Das lässt sich nur nach einer äztlichen Untersuchung bewerten...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X