#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckende, rote Quaddeln am Glied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckende, rote Quaddeln am Glied

    So dann fange ich mal an :c.

    Seit ungefähr 2 Monaten beklage ich mich schon über rote, juckende Quaddeln am Glied. Am Anfang dachte ich noch es handle sich um eine Milbe hat es auch teilweise zumindest alle roten Punkte an Armen ,Oberschenkeln ,Intimbereich.... verschwanden. Ich dachte manche Punkte die ich mir sehr aufgekratzt hatte ,bräuchten etwas länger ,nur diese leider nicht.... Ich habe genau 5 Quaddeln sie vermehren sich nicht ,sie sind nur manchmal mehr und manchmal weniger zu sehen immer auf die Tatsache zurückzuführen ,wie stark diese gereizt waren/sind!

    So zu den Quaddeln ... Sie befinden sich am Glied (5) und eines an der Stelle vom Hodensack zum Glied. Solange sie nicht gereizt sind sind sie nur leicht rötlich und kaum angeschwollen ,sogar leicht glänzend an den betroffenen Stellen. Öffnungen gibt es keine. Sie schwellen nur stark an ,meistens nach dem masturbieren oder wie gestern nach dem Sex! Dann fängt es auch erst an zu jucken...

    Ich habe es schon mit vielen Dingen versucht .... Regelmäßig Cortisonsalbe half nur um es zu lindern ,Antimilbensalbe half natürlich nicht ,daraufhin dachte ich es wäre ein Pilz ,aber auch da wurde ich enttäuscht. Nach einer einwöchiger Benutzung von Clotrimazolhaltiger-Salbe keine Veränderung zu erkennen. Aus Verzweiflung habe ich auch schon versucht es aufzustechen ,jedoch vergebens....

    Es ist sehr peinlich für mich und hoffe ,dass sie bald verschwinden :/.

    LG JustThere


  • Re: juckende, rote Quaddeln am Glied

    Das sollten Sie nicht versuchen selbst zu behandeln sondern zum Urologen/Dermatologen gehen….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X