#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leicht geröteter/geschwollener Harnröhrenausgangc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leicht geröteter/geschwollener Harnröhrenausgangc

    Hallo Liebe Community,

    folgendes:
    Ich hatte vor ca. 3 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr, das nur vorweg.
    (Sowohl ich, als auch meine damalige Partnerin haben keine "ständig wechselnden Partnerschaften" und waren sexuell zuvor auch nicht sehr aktiv)

    Ich habe vor ca. einer woche festgestellt, dass der Harnröhrenausgang meiner Penis leicht angeschwollen ist, vielleicht bilde ich mir das jetzt auch auch nur ein, ich habe davor nie so genau hingesehen.
    Wenn ich allerdings die Harnröhrenöffnung leicht öffne mit zwei Fingern, sind die obersten 2 mm leicht gerötet!

    Ich habe aber keinerlei Beschwerden, weder beim Wasserlassen, noch eitrigen Ausfluss in der Früh, noch andere Schmerzen.

    Ich werde aber Montan zur Sicherheit mal einen Termin beim Urologen vereinbaren.


    Meine Frage vorab:
    Habe ich Grund zur Besorgnis? Was könnte das sein?

    Seit 1 Woche unverändert soweit ich das sehe...


  • Re: Leicht geröteter/geschwollener Harnröhrenausgangc

    Hört sich normal/harmlos an.....

    Kommentar


    • Re: Leicht geröteter/geschwollener Harnröhrenausgangc

      Wirklich? Ich korrigiere: man kann deutlich erkennen das der Harnröhrenausgang geschwollen ist, da dieser dicker und rot ist.

      Kommentar


      • Re: Leicht geröteter/geschwollener Harnröhrenausgangc

        Hallo,
        wenn keine Beschwerden vorhanden sind, kann dieses auch mal von Urinieren kommen...
        Vielleicht hat man etwas zu sich genommen was den Urin "Saurer" gemacht hat, denn Urin ist keinesfalls " Steril" wie immer behauptet wird...
        Das alleine könnte schon eine kleine Irritation bewirken...
        Das kann mal passieren und ist Harmlos, solange keine Beschwerden bestehen....
        LG,
        Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X