#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel auf der Vene unter der Haut am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel auf der Vene unter der Haut am Penis

    Sehr geehrter Dr.Kreutzig-Langenfeld,
    Ich hatte vor 5 Tagen Geschlechtsverkehr und mein Penis wurde an einer großen Stelle blau und schwellte an. Es tat die ersten beiden Tage beim berühren weh bzw. beim scheuern in der Hose, danach nichtmehr. Nun bemerkte ich heute als ich das erste mal wieder vorsichtig mastrubierte zu Ende ein Stechen und fand an der Stelle des Stechens einen kleinen Knubbel welcher genau auf der Vene liegt. Die Stelle des Knubbels ist rot und rundherum dunkelblau. Ich war schon beim Hausarzt doch bemerkte zu dem Zeitpunkt den Knubbel nicht. Dieser ist jetzt im Urlaub und ich bitte deshalb Sie um Rat. Ist es was schlimmes?

    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße


  • Re: Knubbel auf der Vene unter der Haut am Penis

    Ich vermute da nichts Schlimmes… kann es aber auf diesem Wege sicherlich nicht bewerten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X